24.4.13

AKTUELL: (Wie) gedruckt

BONUS: Zum Welttag des Buches verlose verloste ich unter allen, die auf einem meiner Blogs oder meiner Facebook-Autorenseite einen kurzen Kommentar hinterlassen, eine der vier Anthologien nach Wahl; gewonnen hat schließlich (bei 5 Teilnehmern genügte ein Standard-Würfel)... PinkOrange! Herzlichen Glückwunsch!!!

...ungelogen! ;) Hier ein wenig Eigenwerbung - wen's stört, der möge also unten weiterlesen: Zwei Drei Inzwischen vier meiner Geschichten haben es in Anthologien geschafft, die u.a. bei Amazon, aber auch anderswo im Buchhandel erhältlich sind.


 Katzenland
- zusammen mit anderen BookRixern...


Rohrfrei
- inkl. nirgendwo anders veröffentlichter Story!


Der Letzte seiner Art
- herausgegeben von M. Baker / Mysteria-Verlag


Telefon!
- herausgegeben von S. Lehner / Phantastik-Buch

Kommentare:

Blackwood hat gesagt…

Hallo,
danke für die AktioN! Katzenland klingt für mich als Katzenbesitzer und Liebhaber interessant, würde dies gerne gewinnen wollen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Babs hat gesagt…

Hallo,

Katzenland wäre auch etwas für mich, denn ich glaube, dass ich selber eines habe, mit zwei Tigern und vielen Aquarien.

Liebe Grüße Babs

Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com