23.11.11

Computerspiele, die es geben sollte

...vielleicht nicht unbedingt mit diesem denglischen Titel, aber andererseits...



Danke an Enno Coners!

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Nur sollte es nicht "USK 18" sein.... ;-)

Mel hat gesagt…

Allein, es fragt sich vermutlich der eine oder andere potentielle Spieler, was denn wohl das gelbe Ding dort auf der Umverpackung sei...

Danke, daß ich mich über dieses Bild so freuen durfte! :-) (zivilisiert für: ich lag auf dem Boden, habe mit den Füßen getrommelt und mich kräftig schlapp gelacht)

Anonym hat gesagt…

Ich würde es sofort kaufen und dann eine Armee erstellen mit deren Hilfe ich den Dativ in die Flucht schlagen und somit den Genitiv retten... ;)

Andy84 hat gesagt…

Sehr witzige Fotomontage!

Leider weiß heute doch niemand mehr, wie manche Wörter richtig geschrieben werden. Durch die "neue Rechtschreibreform" blickt doch niemand mehr durch! Schade, wirklich schade...