28.9.09

Biblio-Grafisches

Der Herr Weese hat Bibliotheksaufsicht* und nutzt die Gelegenheit für einen ersten Blogeintrag vom WEG aus - herzliche Grüße an alle meine "neuen" Schüler, die sich schon hierher "verirrt" haben (ich konnte es natürlich nicht lassen, ein wenig Werbung für das Blog zu machen, in der Hoffnung, das mich dies auch selbst motiviert, wieder ein wenig häufiger zu schreiben). Gefällt mir bis jetzt sehr gut hier, wenn ihr euch ein wenig anstrengt, bleibt das auch so ;)

* und erinnert sich gerade an eine wunderschöne Stelle im Asterix-Comic, wo es darum geht, dass der gute Cäsar von sich auch immer in der dritten Person gesprochen haben soll... "Er ist großartig!" :)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich klasse Heer Weese:)
Tery und ich sind ihre größten Fans.
Liebste Grüße Ninschge(9a)

Anonym hat gesagt…

Ich geb der Ninschge völlig Recht :))
nice greets from tery:D