26.12.08

Nicht aus Tralien...

...sondern direkt aus Coburg kommt das neue Internet-TV "coal@TV" (in der Abkürzung stecken sowohl die Anfangbuchstaben der Stadt Coburg als auch die gemeinsamen der beiden beteiligten Schulen, nämlich "unseres" Alexandrinums und des Albertinums). Nicht nur aus lokalpatriotischen Gründen, sondern tatsächlich, weil ich das Ganze einfach unglaublich gut gelungen finde und es sich meiner bescheidenen Meinung nach auch bezüglich der technischen Finesse nicht hinter irgendwelchen öffentlich-rechtlichen Produktionen verstecken muss, möchte ich die "Macher" hier einmal ganz herzlich zu ihrer Leistung beglückwünschen!!!
Für Neugierige ein paar entsprechende Links:
- Die Premiere: coal@TVs erste Sendung
- Die Startseite: Infos und Programmübersicht
- Die Presse: Zeitungsausschnitte zum Start

Keine Kommentare: