24.9.07

M. Jackson's "Schiller"

Unter anderem diejenigen, die letztes Jahr wie ich in Bamberg die Wise-Guys-Spezialnacht miterleben durften, kennen diesen an "Thriller" angelehnten neuen Bedeckungsgesang (nur um zu demonstrieren, wie schwer manche Anglizismen wie "cover song" zu übersetzen sind). Auf YouTube gibt es einen sehr guten Mitschnitt, der vorher - wie passend - auch noch ein Lied zum Thema "Denglisch" präsentiert (Motto: "It goes me on the Geist").

1 Kommentar:

Daniel Mohr hat gesagt…

Hallo Herr Weese!
Wo ich gerade hier bin, würde ich sie gerne noch einmal daran erinnern, das Album "Frei!" von den Wise Guys morgen mitzubringen. Ich hätte ihnen ja eine Email geschrieben, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen habe ich zur Zeit keinen Zugriff auf meine Emails.
Hoffentlich lesen diese Zeilen noch rechtzeitig.
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg,
Daniel Mohr