Kann doch nicht sein, sowas:
Bundestag beschließt neue Kennzeichnung "Ohne Gentechnik"
[...]Völlig gentechnikfreie Lebensmittel garantiert das neue Etikett "ohne Gentechnik" nicht.[...](AFP, zitiert nach Yahoo News)
Dieses Blog eines Deutschlehrers an einem fränkischen Gymnasium bietet Schülern Zusatzmaterial zum Unterricht, Berichte aus dem Schulleben - aber auch gelegentliche Kommentare zu seiner ganz persönlichen Sicht der Dinge ;)

Oh je - ein Deppenleerzeichen in freier Wildbahn! Hoffentlich wurde das noch geändert (Hat jemand das Schild schon gesehen? Sollte seit 17. Dezember stehen)... Vielleicht hat(te) ja dieser Leserbrief an die NP Wirkung:
...hier also die Musterlösung ;)