24.4.13

AKTUELL: (Wie) gedruckt

BONUS: Zum Welttag des Buches verlose verloste ich unter allen, die auf einem meiner Blogs oder meiner Facebook-Autorenseite einen kurzen Kommentar hinterlassen, eine der vier Anthologien nach Wahl; gewonnen hat schließlich (bei 5 Teilnehmern genügte ein Standard-Würfel)... PinkOrange! Herzlichen Glückwunsch!!!

...ungelogen! ;) Hier ein wenig Eigenwerbung - wen's stört, der möge also unten weiterlesen: Zwei Drei Inzwischen vier meiner Geschichten haben es in Anthologien geschafft, die u.a. bei Amazon, aber auch anderswo im Buchhandel erhältlich sind.


 Katzenland
- zusammen mit anderen BookRixern...


Rohrfrei
- inkl. nirgendwo anders veröffentlichter Story!


Der Letzte seiner Art
- herausgegeben von M. Baker / Mysteria-Verlag


Telefon!
- herausgegeben von S. Lehner / Phantastik-Buch