25.1.08

Deutsch-Nachhilfe für den Bundestag

Welchen Teil von "ohne" haben Sie nicht verstanden, meine Herrschaften?
Kann doch nicht sein, sowas:

Bundestag beschließt neue Kennzeichnung "Ohne Gentechnik"

[...]Völlig gentechnikfreie Lebensmittel garantiert das neue Etikett "ohne Gentechnik" nicht.[...]

(AFP, zitiert nach Yahoo News)

19.1.08

Ich möchte ein Leuchtturm sein...


...und sei es nur, um mich von "unserem" Comic-Zeichner verewigen zu lassen. Wer von den Werken Thomas Bögles, u.a. bekannt aus des Alexandrinums Schülerzeitung "Pharos"* nicht genug bekommen kann, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen (auch, um die Werbeanimationen, die zum Verkaufsstart in der Aula liefen, endlich mal in Ruhe zu betrachten):

http://t00ntom.deviantart.com/

*Jemand muss schließlich Retter des Genitivs spielen.